Das sind wir

Wer die Musikschule betritt, begibt sich in ein kleines, eigenes Universum voller Musik.

Martinas besonderes Dekorationstalent schafft eine besonders heimelige Atmosphäre in der Musikschule.
Da fühlen sich unsere Kleinen besonders wohl. So wie im eigenen Kinderzimmer.

Zusammen mit Mami oder Papi kommen bereits 18 Monate alte  Kinder zu uns, um gemeinsam zu singen, zu tanzen und mit dem Alter entsprechenden „Instrumenten“ zu spielen und den Gesang zu begleiten. Hier kommt viel Freude auf. Und was gibt es da nicht alles zu entdecken und zu erfahren!

Schauen Sie doch einmal vorbei und machen Sie bei einer Schnupperstunde mit. Bitte aber vorher anmelden.

Auch für Vorschulkinder bieten wir einiges Interessantes an. Ob bei Flöte oder Mundharmonika oder gar bei Akkordeon, Klavier oder Keyboard, bei uns finden Sie für jedes Alter und jede Grösse ein passendes Instrument. Ausprobieren ist selbstverständlich erlaubt. Wir nehmen uns gerne Zeit, um Ihnen alles zu zeigen.

Kommen Sie doch bei uns vorbei und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Und falls Sie bereits aus dem Kindesalter heraus sind und noch etwas Mut brauchen, um doch endlich Ihren Traum vom Musizieren zu erfüllen: kein Problem! Wir nehmen Sie gerne bei der Hand und gehen mit Ihnen den wunderschönen Weg ins musikalische Schlaraffenland.

Trauen Sie sich und machen Sie den ersten Schritt, indem Sie sich bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihren Brief oder Ihr Mail.