Benefiz-Projekt 2023

Lotte beim Unterrichten in Sambia

IMG_0120
IMG_0123
IMG_0104
IMG_0119
image001
IMG_0124
IMG_0096
previous arrow
next arrow

Lotte in Sambia

Hallo Martina

Ich lerne meine neuen Freunde kennen – auf die Kinder muss ich noch ein bisschen warten, wir sind noch an einem Meeting mit lauter Erwachsenen. Ist auch spannend, da erste Kontakte zu knüpfen, sie sind alle sehr lieb.

Und die Sibylle hat mich glaub auch gleich ins Herz geschlossen 😊. Oje, den Namen ihrer Kollegin, die Lehrerin ist an der Schule, habe ich leider schon wieder vergessen… Sibylle kann da bestimmt weiterhelfen.

Nun freue ich mich riiiiiiiesig, endlich die Kids kennenzulernen! Zikomo kwambiri – das heisst DANKE VIELMALS in Chinyanja, das ist ja eine lustige Sprache.

Herzliche Grüsse

Lotte

________________________________________
Bilder & Text aus einer E-Mail von
Beatrice Bürge, Comundo
Programmverantwortung Kenia und Sambia

IMG_9929
IMG_9926
IMG_9904
IMG_9920
IMG_9907
IMG_9902
IMG_9910
previous arrow
next arrow

Lotte unterwegs

Liebe Martina

Wir sind gut in Sambia angekommen 😊! Isch schöööön warm da, das gefällt uns! Das war eine interessante Reise mit dem Zug und dem Flugzeug von Zürich via Dubai nach Lusaka. Die Fotos erzählen davon.

Die Fotos der Reihe nach: Packen mit Beatrice / Schoggi nicht vergessen! /auf dem Bahnhof (warten auf den Zug zum Flughafen) / wow, so viel Schoggi! Da will ich grad reinbeissen / umsteigen in Dubai und im Flugi (div. Bilder) / Juhui, endlich angekommen! Miriam holt uns ab.

Ich schicke gleich noch mehr Fotos.

Herzliche Grüsse

Lotte

________________________________________
Bilder & Text aus einer E-Mail von
Beatrice Bürge, Comundo
Programmverantwortung Kenia und Sambia

IMG_0874
image009
image008
image007
image006
IMG_9866
IMG_9868
image005
image004
image003
image002
IMG_9876
image001
previous arrow
next arrow

Post für Lotte aus Lusaka

Postkarten von Lotte aus Sambia 1
Postkarten von Lotte aus Sambia 1r
Postkarten von Lotte aus Sambia 2
Postkarten von Lotte aus Sambia 2r
Postkarten von Lotte aus Sambia 3
Postkarten von Lotte aus Sambia 3r
previous arrow
next arrow

Sommerfest „Verano“ in Luzern

IMG_8237
IMG_8235
image001
FullSizeRender
previous arrow
next arrow

Beim Comundo-Sommerfest VERANO am 02. Juli 2022 in Luzern konnte Lotte wichtige Kontakte knüpfen und pflegen.

Das Projekt

„Förderung von Grundkompetenzen in Englisch“

„Der Kampf in Sambia gegen Analphabetismus“

Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf der Webseite von COMUNDO (comundo.org).

Die Fachperson Sibylle Freiermuth

Im Rundbrief der Fachperson Sibylle Freiermuth auf comundo.org erhalten Sie weitere Informationen über sie und wie sie zu diesem Projekt kam.


Sonntag, 15. Mai 2022


Die Entscheidung für unser neues Projekt ist gefallen:
Wir haben uns für das Projekt

Förderung von Grundkompetenzen in Englisch

in Sambia der Hilfsorganisation COMUNDO entschieden..

 1,124